FAQ

Wie kann ich euch kontaktieren?
Bei Fragen oder Problemen steht Dir unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Wir sind montags bis freitags von 8.30 bis 21.00 Uhr und samstags (außer an Feiertagen) von 10.00 bis 18.00 Uhr erreichbar
. Sende uns bei Fragen oder Beschwerden gerne eine E-Mail: support@mykitchen-online.de (Wir antworten i.d.R. innerhalb 24h)

Wie kann ich bezahlen?
Du kannst Deinen Einkauf unkompliziert und sicher bezahlen über:

PayPal
Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex, Maestro)
Klarna

Wie lange dauert der Versand?
Nachdem Deine Bestellung bearbeitet wurde, kann es 3 bis 12 Werktage dauern, bis diese bei Dir ankommt. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine kurze Bestätigungsmail.Somit bist Du immer optimal informiert!

Wie hoch sind die Versandkosten?
Für kurze Zeit profitierst Du von 100% kostenlosem Versand und sparst bei Deiner Bestellung bares Geld!

Wie hochwertig sind Eure Produkte?                                                                 Wir legen einen sehr hohen Wert auf eine außergewöhnlich gute Qualität und lange Haltbarkeit. Da wir ALLE unsere Produkte selber aussuchen und testen, können wir Dir mit 100%iger Sicherheit eine ausgezeichnete Qualität garantieren.